Für unsere Schweizer Kunden:

Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen. MeinEinkauf.ch übernimmt alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür gegen eine geringe Gebühr.

 

Bitte beachten Sie, dass es zu Zuschlägen kommt, sollte Ihre Bestellung grösser oder schwerer als ein Standard-Paket sein! Mehr Informationen finden Sie hier.

 

Gerne teilen wir Ihnen vor Ihrem Kauf die Paketgröße und Paketgewicht für die gewünschten Artikel mit. 

 

Für eine Bestellung bei uns, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche   
   vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

 

2. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen
   vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

 

3. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschließlich:

   MeinEinkauf GmbH
   Max-Stromeyer-Strasse 160
   D-78467 Konstanz

 

  Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.

 

4. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer
   vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.

 

   Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich
   an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.

   Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschließend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch

   unter "Meine Bestellungen" einsehen.

 

5. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt an MERTEX in €.

    Folgende Zahlweisen stehen zur Verfügung:

  • PayPal
  • Vorkasse (Überweisung nur in € akzeptiert)

Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.